Essentium 3D-Drucker

Essentium Hse 280i HT
3D Drucker

Die neue Essentium HSE 280i HT 3D-Druckplattform wurde ausschließlich für Produktionsumgebungen entwickelt, die mittels additiver Fertigung Größenvorteile erzielen wollen. Es handelt sich dabei um den ersten industriellen 3D-Drucker mit unabhängigen Doppelextrudern (IDEX), bei dem jeder Kopf sowohl auf der X- als auch auf der Y-Achse völlig unabhängig ist. Es ist, als bekäme man zwei 3D-Drucker zum Preis von einem, was ihn ideal für Massenanwendungen macht.

Essentium HSE 280I HT 3D Printer

Essentium HSE 180
3D-Druckplattform

Die High Speed Extrusion (HSE) 180 3D-Druckplattform von Essentium ist fünf- bis 15-mal schneller als die der Konkurrenz und wurde entwickelt, um die Fabrikhalle zu verändern. Durch den Einsatz eines X-Y-Tisches mit linearen Servomotoren löst der HSE 180 3D-Drucker Probleme in Bezug auf Festigkeit, Geschwindigkeit und Größenordnung, die in der Vergangenheit die additive Fertigung eingeschränkt haben.

Essentium HSE 180 3D Printing Platform

Essentium Hse 240 Ht
Dual Extruder 3D-Drucker

Der High Speed Extrusion (HSE) 240 HT Dual Extruder 3D-Drucker ist die neueste Ergänzung der Essentium-Produktlinie von 3D-Druckern. Das erstklassige Industriedesign des HSE 240 HT 3D-Druckers ermöglicht eine nahtlose Benutzerinteraktion und eine effektive Nutzung von Raum, so dass Kunden komplexe Geometrien drucken und eine schnelle Rentabilität der Investition (ROI) erzielen können.

Essentium HSE 240 HT 3D Printer
Essentium

Fordern Sie ein Angebot an

Fordern Sie noch heute ein Angebot für die einzigartigen 3D-Drucktechnologien von Essentium an.

    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping

Essentium 3D Printers

Essentium Hse 280i HT
3D Printer

Designed exclusively for production environments seeking to scale through additive manufacturing, the new Essentium HSE 280i HT 3D Printing Platform is the first industrial 3D printer featuring independent dual extruders (IDEX) in which each head is fully independent on both the X and Y axis. It’s like getting two 3D printers for the price of one, making it ideal for high-volume applications.

Essentium HSE 280I HT 3D Printer

Essentium HSE 180
3D Printing Platform

At five to 15x faster than the competition, Essentium's High Speed Extrusion (HSE) 180 3D Printing Platform is built to transform the factory floor. Using an X-Y stage with all linear servo motors, the HSE 180 3D Printer solves strength, speed, and scale issues that have historically limited additive manufacturing.

Essentium HSE 180 3D Printing Platform

Essentium Hse 240 Ht
Dual Extruder 3D Printer

The High Speed Extrusion (HSE) 240 HT Dual Extruder 3D Printer is the newest addition to Essentium’s line of 3D printers. The world-class industrial design of the HSE 240 HT 3D Printer enables seamless user interaction and effective usage of space, allowing customers to print complex geometries and realize ROI quickly.

Essentium HSE 240 HT 3D Printer
Essentium

Request A Quote

Request a quote of Essentium's unique 3D printing technologies today.